Fetish Mistress Justine

Tel.: +41 (0)79 156 22 13

Email: fetish-mistress-justine@littlesecret.ch


Ich empfange Dich gerne in meinem privaten diskreten Ambiente in CH-8406 Winterthur.

Montag – Sonntag von 12:00 Uhr – 24:00 Uhr

Die Adresse werde ich dir bei der Terminabsprache gerne mitteilen.

Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene, Diskretion, Zuverlässigkeit und anständige Umgangsformen.

Terminabsprachen nehme ich nur telefonisch und per WhatsApp entgegen. SMS und unterdrückte Nummern werden nicht berücksichtigt.

Deine Wünsche und Phantasien kannst du mir gerne bei der Terminabsprache mitteilen oder auch vorab per E-Mail zusenden. Es bleibt aber auch am Anfang deines Besuchs bei mir noch ausreichend Zeit, deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Es liegt mir sehr viel daran, dass es für dich eine wunderbare Zeit und ein unvergessliches Erlebnis mit mir wird.

Ich freue mich sehr auf dich. Bitte zögere nicht, mir Fragen zu stellen.


Du erreichst mich per SMS, Whatsapp und unter folgender Tel. +41 (0)79 156 22 13 meine Email Adresse lautet: fetish-mistress-justine@littlesecret.ch


Ich spreche Deutsch und Englisch.